logo
Links

startseite
sitemap
laf 1113b/42
Technik-Tipps
Technische Unterlagen
Technische Zeichnungen
Literatur
Reisen
Treffen
Diverses
Links
Impressum

Links zu anderen Kurzhauber-Seiten

Erfahrungsaustausch: Foren, Wiki


Bezugsquellen für Fahrzeuge

Bezugsquellen für Literatur
wer sein Glück bei der Suche nach Original-Literatur nicht auf Oldtimer-Flohmärkten oder in Internet-Auktionshäusern versuchen möchte, der kann es auch mal auf folgenden Seiten probieren...

Andere Allrad-LKW-Seiten








Letzte Änderung: 30.01.2006
Wichtiger Hinweis !!! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daßman durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.